Infomaterial anfordern

(Anzeige)

Ihr könnt die Infos natürlich auch direkt über die Webseiten der Anbieter anfragen. Allerdings: Wenn wir euch empfehlen, spart ihr bei Vertragsschluss bares Geld. Bei Vita34 z. B. spart ihr derzeit 100 Euro, wenn ihr über eine Empfehlung von uns kommt und dort Kunde werdet. Von daher kann es sich lohnen, den kleinen Umweg über uns zu gehen.

Also schreibt uns kurz und wir melden uns in der Regel innerhalb weniger Minuten mit einer Mail zurück.

    Dieser Gutschein ist gültig für den Anbieter:

    Vita34

    Das passiert nach dem Absenden des Formulars:

    1. Wir fragen in einer kurzen Mail ein paar weitere Daten bei euch ab, die wir für die Empfehlung brauchen.
    2. Wir empfehlen euch online beim Anbieter als Interessenten.
    3. Vita34 meldet sich mit Informationen bei euch. Wenn ihr Kunde werdet, spart ihr 100 €. Wenn ihr kein Kunde werden wollt, passiert nichts und ihr zahlt natürlich auch nichts.

    Was uns wichtig ist: Wir verwenden eure Mail-Adresse ausschließlich, um euch einmalig wegen des Infopakets zu kontaktieren. Danach werden die Daten von uns lediglich an den Anbieter eurer Wahl weitergegeben und dann bei uns gelöscht. Siehe auch unsere Datenschutzbestimmungen.